AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom

AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP (ungeschnittene Version)

Regulärer Preis$59.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

Farbe
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Wie unser anderer FTM-STP, der Prince Stand-to-Pee kommt mit einer spritzfreien, festkantigen Lippe. Es hat eine weiche Textur, detaillierte Adern und einen Schaft, der gut in Ihre Handfläche passt. 

Der Prinz hat die perfekte altersgerechte Größe für junge Erwachsene, Teenager, oder diejenigen, die a angefordert haben kleiner STP. Trotz seiner kleineren Gesamtgröße erzeugt der Prince eine anständige Wölbung in natürlicher Größe. Sein spezielles nach unten gerichtetes Schaftdesign macht ihn zu einem großartigen Packer sowie zu einem STP mit Schwerkraftfluss, der sich schnell ohne Überlaufen oder Lecks entleert. 

Es kommt in einem ungeschnittenen Design und in allen unseren aktuellen 7 Farben. Hergestellt aus 100 % Platin-Flüssigsilikon, kein Verpackungsstaub erforderlich.

Tipp zur Auswahl Ihrer Prothesenfarbe: Wenn Sie es realistischer haben möchten, können Sie einen Farbton ausprobieren, der etwas dunkler als Ihr Unterarm ist. Im Allgemeinen ist die Haut in der Leistengegend aufgrund von Reibung und Hormonen dunkler. ( NUR ALS REFERENZ )

BITTE BEACHTEN SIE: Käufer stimmen zu, diesen Artikel auf eigenes Risiko zu verwenden. Dieser Artikel ist kein medizinisches Gerät, und es wird keine medizinische Verwendung für diesen Artikel angegeben oder impliziert. Die Verwendung eines STP-Packers kann Übung erfordern. Es gibt keine Garantie, dass dieser Artikel für Sie funktioniert, da jeder Körper anders ist. Aufgrund der Empfindlichkeit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Größentabellen überprüft und den richtigen Artikel ausgewählt haben.

 Schaftlänge:  3.54" (9 cm)
 Gesamtlänge:  4.13" (10.5 cm)
 Breiteste Punkte an Bällen:   2.5" (6.4 cm)
 Wellendurchmesser:  1.34" (3.4 cm)

* 100 % diskreter Versand.
* Bestellungen werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag aus China (GMT+8) versandt. (Außer an Feiertagen.)
* Die Bestellung kann vor dem Versand storniert oder geändert werden. Bitte wenden Sie sich an das Serviceteam, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. (DM auf Instagram @axolomProdukte, E-Mail: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* Allgemeine Lieferzeit:
- Vereinigte Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien: 10-15 Tage. (DHL Express in die USA dauert ca. 7-9 Tage.)
- Andere Länder und Regionen: 15-20 Tage.

* Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Tracking-Informationen werden in 7-10 Tagen aktualisiert, wenn sie im Zielland ankommen.
BITTE HINSCHAUEN AXOLOM PRODUKTE SEHEN SIE SICH VOR IHREM KAUF VIDEOS AUF YOUTUBE AN! WIR ERSETZEN HERSTELLUNGSFEHLERHAFTE ARTIKEL, ABER KEINE RÜCKGABE ODER RÜCKERSTATTUNG BEI FALSCHEN DESIGNS.

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen .

Kundenbewertungen

Basierend auf 51 Bewertungen
73%
(37)
10%
(5)
6%
(3)
6%
(3)
6%
(3)
A
Udo
Lernkurve.

Der Versand verlief reibungslos. Damit ist überhaupt kein Problem. Der Preis für die Qualität ist sehr gut.

Das Produkt selbst ist in Ordnung. Es ist glatter als ich erwartet hatte. Sehr weich im Griff, fühlt sich seidig an. Es ist nicht matschig, aber das war zu erwarten, da es ein STP ist.

Die Farbe ist für mich perfekt. Getreu den Fotos auf der Website. Obwohl es nicht bemalt ist, finde ich, dass es für jeden, der zum Beispiel einen zufälligen Blick auf das Unrinal wirft, sehr realistisch aussieht.

Da es mein erster Schritt ist, muss ich lernen, wie man es benutzt. Bisher (eine Woche) kann ich zu Hause damit pinkeln – die Hose bis zum Anschlag – mit einer Erfolgsquote von 9/10. Der Trichter ist sehr breit, sodass ich die Kraft meines Strahls nicht eindämmen muss.

Ich muss auch lernen, damit zu packen, da ich das noch nie zuvor gemacht habe. Ich finde es schwer, aber nicht so sperrig. Ich werde definitiv etwas brauchen, um es an Ort und Stelle zu halten.

Ich brauche mehr Übung. Ich hoffe, dass es für mich funktioniert.

E
Evan
Besser als erwartet

Ich habe lange über STPs recherchiert, bevor ich mich für den Prince entschieden habe. Ich habe es zunächst als zu klein abgeschrieben, weil ich kein jüngerer oder kleinerer Typ bin. Mir gefielen der ungeschnittene Look und die Schaftgröße (ich wollte etwas im durchschnittlichen Bereich für einen schlaffen Schaft), aber ich hatte immer noch Angst, dass es für meine Gesamtgröße (5'10", 195) zu klein sein würde. Ich war angenehm überrascht . Die Schaftgröße ist großartig. Als STP funktioniert es. Es gab eine Lernkurve, aber jetzt geht es mir gut. Ich bin eine urinscheue Person, deshalb versuche ich nicht, Urinale in der Öffentlichkeit zu benutzen. Ich hauptsächlich Benutzen Sie einfach die Toiletten bei der Arbeit und diese sind für Einzelbelegung vorgesehen. Dieses Ding lässt sich großartig verpacken. Man kann es nach oben, unten oder seitlich packen und es sieht gut aus. Ich stecke es einfach seitlich in meine Boxershorts. Es ist nicht in der richtigen Position Ich kann damit zwar nicht pinkeln, aber dadurch bleibt der Schaft entlang meiner Leistengegend zusammengepackt und die Hoden liegen seitlich, was eine realistischere Kontur ergibt, wenn ich sitze oder in der Hocke sitze.

ich wünsche Axolom würde eine ungeschnittene, leicht modifizierte Version des Prinzen erstellen. Etwas mit einem 4-Zoll-Schaft für eine leichtere Flugfreiheit und größeren Bällen würde mein Geld verdienen. Auch wenn ein größerer Becher schön wäre, wäre ich froh, wenn ich einfach größere Bälle und den gleichen Becher hätte. Ich möchte einfach nur den Realismus zum Verpacken. Ich kann mit der Tasse so auskommen, wie sie jetzt ist.

Ich habe dem Prince 5 Sterne gegeben, weil er für das, was er ist, gut ist. Es richtet sich an Zielgruppen, zu denen ich nicht gehöre, aber für mich funktioniert es trotzdem ziemlich gut.

B
Bill
Toller erster STP

Ich habe ein paar Packer gekauft Axolom schon vorher, und sie waren immer großartig und wurden superschnell versendet. Sie sind zwar etwas härter, aber trotzdem weich genug, dass man sie leicht mitnehmen kann. Ich habe noch nie zuvor ein STP verwendet und habe gehört, dass es ein wenig Übung erfordert. Aber ehrlich gesagt, ich habe es ein paar Mal benutzt und nie überall gepisst, lol. Es ist super einfach zu bedienen und hat einen schönen Becher, sodass ich nie das Gefühl habe, etwas zu verschütten. Allerdings hat es wirklich solide Bälle. Nicht unbedingt schlecht, aber nur damit Sie es wissen.

M
Markus Bardfield
Gebrochen

Dies war ein guter Packer zum Verpacken, allerdings führte die Verwendung als STP zu einigen Problemen, da er immer auslief. Also habe ich aufgehört, es als STP zu verwenden, und das war in Ordnung. Allerdings hat sich der Schaft nach etwas mehr als einem Jahr Tragen des Produkts komplett von den Kugeln gelöst. Es ist jetzt in zwei Teilen, ich verwende es immer noch zusammengeklebt, es war nur schade, dass es für den Preis nicht lange gehalten hat. Danke

Hallo Markus,
Vielen Dank für Ihre Bewertungen!
Da der Prince als kompakter STP konzipiert ist, ist der Schaft etwas dünn, um ihn leicht zu machen.
Wenn Sie es nicht als STP verwenden, könnten wir Ihnen stattdessen einen neuen Packer schicken?
Bleib 'gesund!

A
A. vm
Axolom Prinz - Produkt nicht erhalten

Ich habe das Produkt nicht erhalten, das Versandunternehmen hat es nie geliefert und es dann an den Absender zurückgeschickt. Per E-Mail verschickt Axolom Ich habe den Kundenservice vor über einer Woche kontaktiert und nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe dieses Produkt lange im Voraus für eine Reise bestellt, die ich unternehmen wollte, damit ich leichter im Verborgenen bleiben kann. Jetzt habe ich nicht nur Geld verschwendet und nicht das bekommen, wofür ich bezahlt habe, sondern muss es auch nehmen Achten Sie besonders darauf, im Verborgenen zu bleiben und einen stressigeren Urlaub zu verbringen. Ich empfehle dieses Unternehmen nicht, wenn Sie einen zuverlässigen Versand oder irgendeine Form von Kundenservice benötigen.

Hallo A,
Entschuldigung für das Problem!
Das Paket wurde zurückgeschickt, da der Kurier Sie bei seiner Ankunft nicht erreichen konnte.
Sollen wir Ihnen ein neues Paket schicken oder die Zahlung zurückerstatten?
Vielen Dank!

AXOLOM-FTM-STP

Ursprünglicher Entwurf

AXOLOM FTM-STP

Immer so, wie Sie es wünschen!


Zuletzt angesehen

AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom
AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP - Axolom

AXOLOM The Prince Small Compact Trans FTM STP (Uncut Version)

Regular price$59.00
/
Shipping calculated at checkout.

Color
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Like our other FTM STP, the Prince stand-to-pee comes with a no-spill, firm-edged lip. It has a soft texture, detailed veins, and a shaft that fits well into your palm of your hand. 

The Prince is the perfect age-appropriate size for young adults, teens, or those who have requested a smaller STP. Despite his smaller overall size, the Prince creates a decent natural-sized bulge.  It's special downward shaft design makes a great packer as well as a gravity flow STP that empties itself quickly without overflow or leaks. 

It comes in an Uncut design, and in all our current 7 colors. Made of 100% Platinum Liquid Silicone, no packer dust needed.

Tip to help you choose your prosthetic shade: lf you want it to be more realistic, you can try a shade a bit darker than your forearm. Generally, the groin area skin is darker because of the friction and hormones. ( JUST FOR REFERENCE )

PLEASE NOTE: Buyers agree to use this item at their own risk. This item is not a medical device, and no medical use for this item is stated or implied. Using an STP packer can take practice. There is no guarantee this item will work for you since every individual's body is different. Due to the sensitive nature of this product, all sales are final. Please make sure you have double-checked the size guides, and have selected the correct item.

 Shaft length:  3.54" ( 9cm )
 Overall length:  4.13" ( 10.5cm )
 Widest points on Balls:   2.5" ( 6.4cm )
 Shaft diameter:  1.34" ( 3.4cm )

* 100% discreet shipping.
* Orders would be shipped out every Monday, Wednesday and Friday from China (GMT+8 ). (Except holidays.)
* Order can be canceled or changed before shipping. Please contact service team if you want to make any changes. (DM on Instagram @axolomproducts, Email: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* General shipping time:
-- United States, United Kingdom, Germany, France, Italy: 10-15 days. (DHL Express to the USA takes around 7-9 days.)
-- Other countries and regions: 15-20 days.

* You will receive an email with tracking information when your order shipped out. Tracking info will update in 7-10 days when it arrive the destination country.
PLEASE WATCH AXOLOM PRODUCTS REVIEW VIDEOS ON YOUTUBE BEFORE YOUR PURCHASE! WE REPLACE MANUFACTURING DEFECTIVE ITEMS, BUT NO RETURNS OR REFUND ON WRONG DESIGNS.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

Based on 51 reviews
73%
(37)
10%
(5)
6%
(3)
6%
(3)
6%
(3)
A
Alexander
Learning curve.

Shipping went smoothly. No problem at all with that. The price for the quality is very good.

The product is fine itself. It is smoother than I expected. Very soft to the touch, feels silky. It is not squishy but that was expected since it's a stp.

Color is perfect for me. True to the photos in the website. Despite not being painted I think it looks very realistic to anyone who gives it an accidental glance at the unrinal, for example.

Since is my first stp I need to learn how to use it. So far (one week) I can pee with it at home - pants all the way down- with a rate success of 9/10. The funnel is very wide so I have no need to contain the force of my stream.

I also need to learn to pack with it since I've never done it before. I find it heavy, but not so bulky. I will defitively need something to hold it in place.

I need more practice. I hope it works for me.

E
Evan
Better Than Expected

I researched STPs for a long time before deciding on the Prince. I initially wrote it off as too small because I'm not a younger or smaller guy. I liked the uncut look and the shaft size (I wanted something within the average range for a flaccid shaft), but I was still afraid it would be too small for my overall size (5'10", 195). I was pleasantly surprised. The shaft size is great. As an STP, it works. There was a learning curve, but I'm doing good now. I'm a pee shy person, so I don't try to use urinals in public. I mainly just use the bathrooms at work and those are single occupancy. This thing packs great. You can pack it up or down or sideways and it looks fine. What I do is place it in my boxer briefs sideways. It's not in the right position to pee with, but it keeps the shaft packed up along my groin and the balls are sideways, which creates a more realistic outline when I'm sitting or squatting down.

I wish Axolom would create an uncut, slightly modified version of the Prince. Something with a 4" shaft, for easier fly clearance, and bigger balls would earn my money. Even though a bigger cup would be nice, I'd be happy just to have bigger balls and the same size cup. I just want the realism for packing. I can make do with the cup as it is now.

I gave the Prince 5 stars because it's good for what it is. It is marketed towards demographics that I'm not part of, but it still works pretty well for me.

B
Bill
Great first STP

I’ve bought a few packers from Axolom before, and they’ve always been great and have shipped super fast. They’re a little on the harder side, but they’re squishy enough to be easy to pack with anyway. I’ve never used an STP before, and heard how it takes a bit of practice. But honestly, I’ve used it a couple times and never pissed everywhere lol. It’s super easy to use and it’s got a nice cup, so I never feel like it’s going to spill. However, it does have really solid balls. Not necessarily bad, but just so you know.

M
Markus Bardfield
Broken

This was a good packer for packing, however, using it as a stp led to some problems, it would always leak. So I stoped using it as a stp and that was fine. However, after wearing the product for just over a year, the shaft has completely torn away from the balls. It is now in two pieces, I am still using it glued together, was just a shame it didn’t last very long for the price. Thanks

Hi Markus,
Thanks for your reviews!
As the Prince is designed as a compact STP, the shaft is a little thin to make it light.
If you do not use it as STP, could we send you a new packer instead?
Stay well!

A
A. vm
Axolom prince - didn't receive product

Did not receive product, shipping company never delivered it and then returned it to sender. Emailed Axolom customer service over a week ago and they did not respond. I am very disappointed, I ordered this product well in advance for a trip I was going on so that it would be easier to remain stealth, now not only have I wasted money and not gotten what I paid for, I will also have to take extra care to remain stealth and have a more stressful holiday. I do not recommend this company if you need reliable shipping or any form of customer service.

Hi A,
Sorry for the problem!
The package was returned due to the courier could not reach you when he arrived.
Shall we send you a new package or refund the payment?
Thank you!

AXOLOM-FTM-STP

Original design

AXOLOM FTM STP

Always as you desire!


Recently viewed