VERSANDRICHTLINIEN

Allgemein:

Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Versandoption anzubieten. Alle Axolom Die Produkte werden diskret, in einer schlichten Geschenkbox und im Briefkasten verpackt versendet.

Lieferzeit: 1-3 Werktage für den Verpackungsprozess, der Versand dauert 10-20 Tage an verschiedenen Zielorten.

Alle Prothesen werden beim Zoll als „Silikonformen“ bezeichnet. 

Wir versenden Ihre Bestellung an die Adresse, die Sie uns auf der Checkout-Seite angeben. Wenn Ihre Adresse unvollständig ist (eine Wohnungsnummer oder ein Firmenname fehlt), werden wir Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail-/Telefonnummer kontaktieren. Ihre Bestellung wird zurückgestellt, bis wir die richtige Adresse erhalten. (Wenn Sie einen Kauf nicht abschließen können axolom.com, da bei Ihnen kein Versand möglich ist uns zu Kontaktieren direkt.)

Käufer tragen die Verantwortung dafür, sicherzustellen, dass die versendeten Artikel in Ihrem Land legal sind. Wir übernehmen keine Haftung für Pakete, die vom Zoll beschlagnahmt werden. ( Normalerweise, wenn Sie die Checkout-Seite abschließen können axolom.com, Ihr Paket wird sicher zugestellt.)

Möglicherweise müssen Sie Mehrwertsteuer und Zoll auf Ihr Paket entrichten, bevor es vom Zoll Ihres Landes freigegeben wird. Diese Gebühren werden nicht von Ihrem Land erhoben axolom.com. Wir sind nicht für Steuern verantwortlich. Wenn Sie die Zahlung der Steuern verweigern, wird das Paket vom Zoll zurückgehalten und der Kaufbetrag wird nicht erstattet.

Fehlende Sendungen:

Bitte überprüfen Sie die Tracking-Bestätigungs-E-Mail mit dem richtigen Tracking-Link. (Die E-Mail kommt immer innerhalb von 1-5 Tagen nach dem Kauf.) Sie können das Paket mit dem richtigen Tracking-Link verfolgen, die Tracking-Informationen werden immer in 5-10 Tagen aktualisiert, wenn das Paket beim Zoll Ihres Landes ankommt.

Stellen Sie sicher, dass die Lieferadresse korrekt ist, und überprüfen Sie Ihren Briefkasten rechtzeitig, wenn das Paket ankommt. (Ihr Kauf wird nicht erstattet, wenn der Tracking-Link zeigt, dass das Paket korrekt geliefert wurde.)

Defekte oder falsch gelieferte Artikel:

Wir überprüfen jeden Artikel vor dem Versand, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt in gutem Zustand erhalten. Wenn bei Ihrem Kauf ein Herstellungsfehler oder eine falsche Farbe vorliegt, wenden Sie sich bitte an uns wenden Sie sich an unser Serviceteam für einen Ersatz. 

    Hinweis: Betroffen von Covid-19 kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung.

Shipping Policy

General:

Our goal is to offer you the best shipping option. All Axolom products are shipped discreetly, plain gift-box and mail box packaged.

Shipping time: 1-3 working days for packaging process, shipping takes 10-20 days upon different destinations.

All prosthetics are described as "Non-liquid silicone molds" for Customs. 

We ship your order to the address you provide us on the Checkout Page. If your address is incomplete (missing an apartment number or business name) we will contact you via the email/phone number you provided. Your order will be placed on hold until we get the correct address. (If you can't complete a purchase on axolom.com due to there is no shipping available to your place, please contact us directly.)

Buyers take the responsibility to make sure that items being shipped are legal in your country. We are not responsible for packages that are confiscated by customs. ( Typically, if you can finish the Checkout Page on axolom.com, your package would be delivered safely.)

You may have to pay VAT, Customs Duty on your package before it gets released by your country Customs. These fees are charged by your country, not axolom.com. We are not responsible for any taxes. If you refuse to pay the taxes, the package will be detained by customs and the purchase amount will not be refunded.

Missing Shipments:

Kindly please check the tracking confirmation email with the correct tracking link. (The email always comes within 1-5 days after your purchase.) You can track the package with the correct tracking link, tracking info always updates in 5-10 days when the package arrive your country Customs.

Be sure that the shipping address in correct, and check your mailbox on time when the package arrives. ( Your purchase won't be refunded if the tracking link shows the package has been delivered correctly.)

Defective or Mis-shipped items:

We inspect every item before shipping to make sure you get a product in well-condition. If there is any manufacturing defect or wrong color from your purchase, please contact our service team for a replacement. 

    Note: Affected by Covid-19, there will be some delay on the delivery.

    Cart cart 0
    Welcome Join Axolom Family