FTM-Packer | Axolom

FTM-Packer

Bodysafe kaufen FTM-Packer at bezahlbarer Preis! AXOLOM Erstellen Sie Originaldesigns aus 100 % Silikon Packer für Transmann um Ihnen zu helfen, sich zu wehren Untere Dysphorie

    Filter
      Produkte

      Körpersicher einkaufen FTM-Packer at Ranking Preis. AXOLOM Erstellen Sie Originaldesigns aus 100 % Silikon Packer für Transmann um Ihnen zu helfen, sich zu wehren Untere Dysphorie

      Während die obere Dysphorie normalerweise mit einem Binder oder einer Operation gelöst wird, ist die untere Dysphorie ein kniffligeres Tier. Nicht jeder hat die gleichen Wünsche oder Bedürfnisse, wenn es um einen so sensiblen Bereich unseres Körpers geht, daher kann es schwierig sein, eine Lösung zu finden, die uns trifft unterste Euphorie an den richtigen Stellen. Für ein FTM-Packer Um erfolgreich zu sein, muss es Ihre Go-to-Prothese sein, um Ihre Jeans genau so zu füllen, wie Sie es möchten. Einer der Schmerzpunkte für einige ist das Gefühl einer Leere in ihrer Leiste, wo sie das Gefühl haben, dass sie gefüllt werden sollte. Hier kommen unsere Packer ins Spiel.

      Einige Transgender-Menschen fühlen sich ohne ihren Packer sehr unwohl und es ist eine unfreundliche Erinnerung daran, dass der Körper, den sie bekommen haben, nicht mit ihrem Verstand übereinstimmt. Unsere Produkte geben Menschen ein Werkzeug an die Hand, das sie gegen ihre mentalen Herausforderungen einsetzen können. Aufgrund der sensiblen Natur, Transgender zu sein, ist unsere trans FTM Packer Lineup kann seinen Teil dazu beitragen, die erschütternden Statistiken zur psychischen Gesundheit von LGBTQ+ zu bekämpfen. 

      Tipp zur Auswahl Penisprothese Schatten:
      Wenn Sie es realistischer haben möchten, können Sie einen Farbton ausprobieren, der etwas dunkler als Ihr Unterarm ist. Im Allgemeinen ist die Haut in der Leistengegend aufgrund von Reibung und Hormonen dunkler. ( NUR ALS REFERENZ ) 

      BITTE BEACHTEN SIE: Käufer stimmen zu, diesen Artikel auf eigenes Risiko zu verwenden. Dieser Artikel ist kein medizinisches Gerät, und es wird keine medizinische Verwendung für diesen Artikel angegeben oder impliziert. Die Verwendung eines STP-Packers kann Übung erfordern. Es gibt keine Garantie, dass dieser Artikel für Sie funktioniert, da jeder Körper anders ist. Aufgrund der Empfindlichkeit dieses Produkts sind alle Verkäufe endgültig. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Größentabellen überprüft und den richtigen Artikel ausgewählt haben.

FTM Packer | Axolom

FTM Packer

Buy body safe FTM packer at affordable price! AXOLOM make 100% silicone original designs packer for trans man to help you fighting back your Bottom Dysphoria

    Filter
      16 products

      Shop body safe FTM packer at affordable price. AXOLOM make 100% silicone original designs packer for trans man to help you fighting back your Bottom Dysphoria

      While top dysphoria is usually solved with a binder or surgery, bottom dysphoria is a trickier beast. Not everyone has the same wants or needs when it comes to such a sensitive area on our bodies so it can be difficult to find a solution that hits our bottom euphoria in all the right spots. For an FTM packer to be successful, it needs to be your go-to prosthetic to fill your jeans just the way you like. One of the pain points for some is feeling a void in their groin where they feel should be filled. That’s where our packers come into play.

      Some transgender people feel very uncomfortable without their packer and it’s an unfriendly reminder that the body they were given doesn’t align with their minds. Our products give people a tool to use against their mental challenges. Because of the sensitive nature of being transgender, our trans FTM Packer lineup can do its part to help combat the staggering statistics surrounding LGBTQ+ mental health. 

      Tip to help you choose your prosthetic penis shade:
      lf you want it to be more realistic, you can try a shade a bit darker than your forearm. Generally, the groin area skin is darker because of the friction and hormones. ( JUST FOR REFERENCE ) 

      PLEASE NOTE: Buyers agree to use this item at their own risk. This item is not a medical device, and no medical use for this item is stated or implied. Using an STP packer can take practice. There is no guarantee this item will work for you since every individual's body is different. Due to the sensitive nature of this product, all sales are final. Please make sure you have double-checked the size guides, and have selected the correct item.