Wie man einen Packer trägt

FTM-Tutorial: Wie man einen Packer trägt

Die Mehrheit der Menschen, die Packer nutzen, sind Transgender oder nicht-binäre Menschen. Wenn Sie Teil der Trans*-Community sind, können Ihr Geist und/oder Ihr Körper manchmal Ihr schlimmster Feind sein. Axolom hilft Transgendern und nicht-binären Menschen, Zugang zu ihrem Geschlecht zu erhalten Euphorie statt Dysphorie. Es gibt viele Möglichkeiten, die wir besprechen werden, wenn wir unten erklären, wie man einen Packer trägt. Um sicherzugehen, dass wir auf derselben Seite sind, fangen wir damit an, warum Trans*-Menschen Packer tragen und was Packer sind:

Was sind Packer?

Packer werden normalerweise aus Silikon hergestellt und sind phallische (oder penisförmige) Prothesen, die manche Menschen verwenden, um das Aussehen einer Ausbuchtung in der Hose zu erzeugen. Für manche benutzten Cis-Männer früher Socken, um ihre eigene Beule größer erscheinen zu lassen. Die Transgender-Anwendung ist meiner Erfahrung nach ähnlich: um Dysphorie zu bekämpfen und / oder das Selbstvertrauen zu stärken. 

Einige Leute nutzen Packer, um sich den ganzen Tag über auf subtile Weise zu bestätigen. Diese Packer können ein wichtiger Teil des Puzzles sein, wenn es darum geht, Menschen auf der ganzen Welt gegen Bodendysphorie anzugehen. Viele Trans*-Menschen nutzen Packer als Werkzeug, um sich davon abzuhalten, negative Dinge zu sagen. Wenn wir unseren Verstand meistern und unsere Denkprozesse so umschulen, dass sie positiv sind, kann dies unser tägliches Leben als Transgender- und nicht-binäre Menschen grundlegend verändern und in einigen Fällen Leben retten.

Welche Stile/Arten von Packern gibt es?

Hier Axolom Bietet geschnittene, ungeschnittene, flache Rückseite und gebogene Form für die AFAB-Anatomie. Der Beschnittene und der Unbeschnittene sind beschnitten bzw. unbeschnitten. Das Highlight ist die Rückseite mit zwei inneren Halbmondformen, die es Ihrem Körper ermöglichen, in diesen Vertiefungen flach auf dem Körper zu ruhen. Sie möchten sich mit Ihrem Packer wohlfühlen und möchten, dass er sich wie eine Erweiterung von Ihnen anfühlt. Sie können auch Packer haben, die als andere Produkte wie STPs (Stand to Pee Devices), Lustkanten oder Produkte zum Aufrichten von Prothesen dienen.

AXOLOM Monsieur Wiggle Superweicher Packer
Jedoch müssen auch Wie trage ich Ein Packer?

Nehmen wir an, Sie haben bereits einen Packer im Sinn, verstehen aber nicht, wie er sich am Körper anheften kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie:

  • Klebstoff
  • Die Axolom PRODUKTE Monsieur Wiggle Superweicher Packer hat auch eine Lasche, die mit diesen wiederverwendbaren Laken am Körper befestigt werden kann, um ein freies Gefühl natürlicher Bewegung zu ermöglichen. Sie können kaufen Klebefolien, aber wenn Sie knapp bei Kasse sind, können Sie die Lasche jederzeit unter das Gummiband Ihrer Unterwäsche oder eine der nächsten Optionen stecken.

  • Laufgurt
  • Von minimalen Trägern bis hin zu Klettverschlüssen mit Druckknöpfen können Sie alle Arten von Geschirren erhalten, die Sie unter Ihrer Unterwäsche tragen können. Der Schlüssel ist, sicherzustellen, dass sich Ihr Gurt sicher anfühlt, und die Leute entscheiden sich oft für diese, weil sie wissen und darauf vertrauen, dass diese nicht versagen. Das Worst-Case-Szenario für jede Person, die eine Prothese trägt, ist, dass sie herunterfällt, insbesondere in der Öffentlichkeit. Wenn Sie keine zusätzlichen Schichten mögen, sind die anderen Optionen möglicherweise die bessere Wahl.

  • Kuschelige Boxershorts
  • Die am besten zugängliche Option vor Ort ist oft Boxershorts. Ihre eng anliegende Passform und die Tasche zur Unterstützung von Müll sind ideal für eine Tasche für Ihren Packer, damit er so an Ihrem Körper bleibt, wie er sollte. Es ist wichtig, auf die Beutelgröße, den offenen/geschlossenen Hosenschlitz und das Material zu achten, da es dort unten bequem und atmungsaktiv sein soll. Bleibt sanitär Leute!

  • Spezial-Boxershorts
  • In den letzten zehn Jahren gab es eine Zunahme von Transgender- und nicht-binären Produkten, um Ihren Kampf gegen Dysphorie und/oder Selbstwertgefühl zu unterstützen. Unternehmen wie z RodeoH und FtM-Grundlagen Bieten Sie eine Vielzahl von Boxerlösungen an, die nur dafür gemacht sind, Ihren Packer an Ort und Stelle zu halten. Oft ist dies die erste Wahl für Menschen, die die Sicherheit eines Trapezes, aber den Komfort einer Boxershorts wünschen.


    Impact der HXNUMXO Observatorien

    Laut sein zweites Jahr Nationale Umfrage zur psychischen Gesundheit von LGBTQ-Jugendlichen, The Trevor Project entdeckte einige beunruhigende Statistiken über schwule, lesbische, bisexuelle, Transgender- und andere geschlechtsfremde junge Amerikaner zwischen 13 und 24 Jahren. 

    „48 % der LGBTQ-Jugendlichen gaben an, sich in den letzten zwölf Monaten selbst verletzt zu haben, darunter über 60 % der Transgender- und nicht-binären Jugendlichen.“

    Da dies nicht genug war, um sich Sorgen zu machen, gaben 40 % der Befragten an, in dieser Zeit ernsthaft über einen Selbstmordversuch nachgedacht zu haben, und von diesen jungen Menschen, die sich als trans oder nicht-binär identifizierten, gab mehr als die Hälfte an, ernsthaft darüber nachgedacht zu haben, ihr Leben zu beenden.

    Axolom weiß, welchen Einfluss es auf die Lebensqualität von Transgender- und nicht-binären Menschen haben kann, die lernen möchten, wie man einen Packer trägt. Ich kann sagen, dass sie das Leben von Transgender- und nicht-binären Menschen einfacher machen wollen, damit wir weniger wertvolle Transgender-Seelen verlieren. Und darum geht es hier. Ich bin sehr froh, dass sich meine Wege gekreuzt haben Axolom und ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen Beitrag zu lesen.

    Wie immer sende ich dir Liebe und Licht.

    Aaron Capener

How To Wear A Packer

FTM Tutorial: How To Wear A Packer

The majority of people who use packers are those who are transgender or non-binary. When you’re a part of the trans* community, your mind and/or body can sometimes be your worst enemy. Axolom helps transgender and non-binary people access their gender euphoria instead of dysphoria. There are many options we’ll go over when we explain below how to wear a packer.  Just to make sure we’re on the same page, let’s start with why trans* people wear packers and what packers are:

What Are Packers?

Usually created out of silicone, packers are phallic (or penis-shaped) prosthetics some people use to create the appearance of a bulge in pants. For some back in the day, cis-guys used socks to make their own bulge look bigger. The transgender application in my experience similar: to combat dysphoria and/or boost confidence. 

Some people use packers as a way to subtly validate themselves throughout the day. These packers can be a major piece of the puzzle when it comes to taking on bottom dysphoria for people across the world. Many trans* people use packers as a tool to keep their minds from saying negative things. If we can master our minds and retrain our thought processes to be positive, it can be a major game-changer in our day-to-day lives as transgender and non-binary people and, in some cases, save lives.

What Styles/Types Of Packers Are There?

Here, Axolom offers cut, uncut, flat back, and curved for AFAB anatomy. The cut and uncut are circumcised and uncircumcised respectively. The star feature is the back which has two inner half-moon shapes that allow your anatomy to rest in these indentions flat on the body. You want to be comfortable with your packer and have it feel like an extension of you. You can also have packers that double as other products like STPs (Stand to Pee Devices), pleasure edges, or products to be able to make prosthetics erect.

AXOLOM Monsieur Wiggle Super Soft Packer
But How Do I Wear A Packer?

Let’s say you already have a packer in mind but don’t understand how it can attach to the body. There are a few different ways you’re able to:

  • Adhesive
  • The Axolom product Monsieur Wiggle Super Soft Packer also has a tab that may be adhered to the body using these reusable sheets allowing for a free feeling of natural movement. You can purchase adhesive sheets, but if you’re tight on cash, you can always tuck the tab under the elastic band of your underwear or one of the next few options.

  • Harnesses
  • From minimal straps to velcro with snap buttons, you can get all types of harnesses to wear underneath your underwear. The key is to make sure your harness feels secure and people often go with these because they know and trust that these won’t fail. The worst-case scenario for any person using prosthetics is it falling off, especially in public. If you’re not one for extra layers, the other options might be better choices.

  • Snug Boxer Briefs
  • The most accessible option found locally is often boxer briefs. Their snug fit and pocket for junk support are ideal for a pouch for your packer so it remains against your body as it should. It’s important to pay attention to the pouch size, open/closed fly, and material because you want it to be comfortable and breathable down there. Stay sanitary people!

  • Speciality Boxer Briefs
  • In the last decade, there has been an increase in transgender and nonbinary products to aid in your battle against dysphoria and/or self-esteem. Companies such as RodeoH and FtM Essentials offer a variety of packing boxer solutions that are made just for keeping your packer in place. Often this is the go-to answer for people who want the security of a harness but the comfort of boxer briefs.


    Impact

    According to its second annual National Survey on LGBTQ Youth Mental Health, The Trevor Project discovered some disturbing stats about gay, lesbian, bisexual, transgender, and other gender nonconforming young Americans between 13-24. 

    “48% of LGBTQ youth reported engaging in self-harm in the past twelve months, including over 60% of transgender and nonbinary youth.”

    As this wasn’t enough to be concerned about, 40% of those surveyed said to have seriously considered attempting suicide during that period, and of these young people who identified as trans or nonbinary, more than half said they strongly considered ending their lives.

    Axolom knows how much of an impact it can make on people’s quality of life as transgender and non-binary people who want to learn how to wear a packer. I can tell they want to make the lives of transgender and non-binary people easier so we lose less precious transgender souls. And that’s what this is all about. I’m very glad I crossed paths with Axolom and I appreciate you taking the time to read this post.

    As always, sending you love and light.

    Aaron Capener

    This website uses cookies to ensure you get the best experience. Learn more

    Ok, got it
    ×

    Most Popular

    -30% off

    AXOLOM The Squire 3-IN-1 STP with Pleasure Ridges

    $85.00 $59.00
    -31% off

    AXOLOM Handy 3 IN 1 Liquid Silicone STP Packer

    $115.00 $79.00
    -31% off

    AXOLOM The Knight 3-IN-1 STP Packer with Pleasure Edges

    $115.00 $79.00

    recently viewed

    top