AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom
AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version) - Axolom

AXOLOM Klassische Silikon-Vergnügungshüllen (ungeschnittene Version)

Regulärer Preis$48.00
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

Farbe
Größe
  • Auf Lager, versandfertig
  • Nachbestellt, bald lieferbar

Axolom Jetzt biete ich gerne 3 an Vergnügen Ärmel. Unser Pleasure Sleeve, mit dem Aussehen eines unbeschnittenen Penis, hat ein geschlossenes Ende am unbeschnittenen Schaftende. Dies sorgt für eine Vakuumansaugung, die Ihren Müll mit den in den Schaft eingebauten Rippen umgibt, wenn Sie drücken. Sie müssen nicht auf T sein, um das Vergnügen eines Ärmels zu genießen. Fügen Sie einfach ein paar Tropfen Gleitmittel hinzu, das macht das Sauggefühl noch aufregender und weniger anstrengend, sich hart zu machen. Es kann eine Minute dauern, bis Sie ein gutes Siegel erhalten. Nehmen Sie sich einfach eine Minute Zeit, um Ihren Körper kennenzulernen und einen Bereich zu finden, in dem er frei von Haaren und Hautfalten ist. Drücken Sie weiter, während Sie es um Ihren Müll und Ihre Vorhaut führen, um die Versiegelung zu erzeugen. Sie werden wissen, wann es verbunden ist.

3 verschiedene Längen mit jeweils unterschiedlich großen Löchern, wobei Med und Large beide die Möglichkeit haben, einen Bullet-Vibe im Inneren des Schafts hinzuzufügen, um das Vergnügen zu steigern. Oder bei jeder Größe können Sie, sobald Sie den Sog erzeugt haben und ihn versiegelt haben, einen Vibrator an der Außenseite des Schafts anbringen, um das Vergnügen beim Wichsen zu steigern. Verwenden Sie Gleitmittel sowohl innen als auch außen. Mit einem Tropfen Flüssigseife waschen, an der Luft trocknen. In einem separaten Beutel oder Behälter von Ihren anderen Prothesen aufbewahren. Bewahren Sie nie mehr als eine Prothese zusammen auf. Sie haben eine chemische Reaktion, so dass sie dort, wo sie sich berühren, zusammen "schmelzen" und weich und klebrig werden.

Größentabelle:

       S:  M: L:
Volle Länge:
10.8cm (4.25 ")

11.4 cm

12.7 cm (5 Zoll)

Durchmesser:

3.4 cm

3.6 cm

 4 cm

Umfang:

 10.8cm (4.25 ")

11.4 cm

12.7 cm (5 Zoll)

Lochtiefe:

8.2 cm (3.2 ”)

 9 cm (3.5 ”)

 10 cm (3.9 ”)

Lochdurchmesser:

1.6 cm (0.6")

1.8 cm (0.7")

 2.4 cm (0.94")

Gewicht:

85 g

92 g

 116 g

* 100 % diskreter Versand.
* Bestellungen werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag (GMT+8) versandt. (Außer an Feiertagen.)
* Die Bestellung kann vor dem Versand storniert oder geändert werden. Bitte wenden Sie sich an das Serviceteam, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. (DM auf Instagram @axolomProdukte, E-Mail: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* Allgemeine Lieferzeit:
- Vereinigte Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien: 10-15 Tage. (DHL Express in die USA dauert ca. 7-9 Tage.)
- Andere Länder und Regionen: 15-20 Tage.

* Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Tracking-Informationen werden in 7-10 Tagen aktualisiert, wenn sie im Zielland ankommen.
BITTE HINSCHAUEN AXOLOM PRODUKTE SEHEN SIE SICH VOR IHREM KAUF VIDEOS AUF YOUTUBE AN! WIR ERSETZEN HERSTELLUNGSFEHLERHAFTE ARTIKEL, ABER KEINE RÜCKGABE ODER RÜCKERSTATTUNG BEI FALSCHEN DESIGNS.

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen .

Kundenbewertungen

Basierend auf 11 Bewertungen
64%
(7)
9%
(1)
0%
(0)
9%
(1)
18%
(2)
N
Nicht mein Name
Musste das Produkt zurücksenden, hatte aber Probleme

Aktualisierte Rezension; Ich habe wiederholt versucht, einen Artikel per E-Mail zurückzusenden. Das begann ab dem Datum, an dem ich es erhielt, bis fast jetzt – fast zwei Monate. Ich habe immer noch keine klaren Rücksendeanweisungen erhalten und auf einige meiner E-Mails wurde nie geantwortet. Ich habe in der Vergangenheit wirklich gute Erfahrungen gemacht und liebe es AxolomDas Angebot ist also wirklich enttäuschend

Hallo,
Sorry für die Probleme!
Ich habe Ihnen die Rücksendeadresse per E-Mail geschickt, vielen Dank!

N
Nicht mein Name
Kommunikationsprobleme

Ich musste das Produkt zurücksenden, wartete aber über 10 Tage auf eine Antwort. Die Antwort enthielt keine vollständige Lieferadresse für die Rücksendung, daher habe ich darum gebeten. Ich habe immer noch nichts zurück gehört.

E
E.
Totaler Fehlschlag

Ich konnte es nie benutzen, weil es nicht zu meinem Penis passt. Ich verstehe nicht, warum, denn mein Peen hat die richtigen Maße, aber die Hülle bleibt nicht an Ort und Stelle, nicht genug Saugkraft. Ich habe die mittlere Größe und trage T.

R
RL
Heiliger Pre-T-Sieg

Okay, also habe ich die mittlere Größe genommen, weil die kleinen Größen ausverkauft waren. Ich habe wirklich die Daumen gedrückt, dass es funktionieren würde, da ich in der Vor-T-Zeit bin und das Urteil vorliegt ... es funktioniert WIRKLICH GUT. Ich fühlte mich so geschlechtsspezifisch euphorisch, dass es unglaublich war

A
Adrian D
Erstaunliches Produkt, braucht mehr Hauttöne!

Ich habe ein mittleres C2 bestellt und bin mit meinem Produkt sehr zufrieden. Ich hatte Angst, dass ich für das Medium zu klein sein würde, hoffte aber, dass ich ein Produkt kaufen könnte, das auch nach der Pre-Meta für mich weiterhin funktionieren würde. Medium erzeugt immer noch eine gute Saugkraft und ich könnte sehen, dass dieses Produkt funktioniert, selbst wenn Sie etwas kaufen möchten, das vor der Schwangerschaft und lange nach dem Wachstum hält. Es ist mein Geld wert und ich hoffe es Axolom Ich werde darüber nachdenken, der Linie weitere Hauttöne hinzuzufügen, um mehr Inklusivität zu erreichen. Ich freue mich sehr über die ungeschnittene Version.

Das könnte dich auch interessieren


Zuletzt angesehen

AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom
AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version) - Axolom

AXOLOM Classic Silicone Pleasure Sleeves (Uncut Version)

Regular price$48.00
/
Shipping calculated at checkout.

Color
Size
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Axolom now is happy to offer 3 Pleasure Sleeves. Our Pleasure sleeve, with the appearance of an Uncut penis, comes with one closed end on the uncircumcised shaft end. This provides a vacuum suction to surround your junk with the ridges built into the shaft as you squeeze. No need to be on T to enjoy the pleasure of a sleeve. Just add a couple of drops of lube, this makes the sensation of suction even more exciting, and less strain on getting yourself hard. It may take a minute to get a good seal. Just take a minute to know your body and find an area where it's clear of hair, skin folds. Keep squeezing while getting it around your junk and foreskin to create the seal. You'll know when it's connected.

3 different lengths, each having different sizes of holes, with the Med and Large both having the ability to add a bullet vibe inside the shaft to add to the pleasure. Or on any size, once you create the suction and it is sealed onto you, you can add a vibrator to the outside of the shaft to enhance the pleasure of emulating jacking off. Use lube both inside and out. Wash with a drop of liquid soap, air dry. Store in a separate bag or container from your other prosthetics. Don’t ever store more than one prosthetic together. They have a chemical reaction so that where they touch, they will "melt" together, becoming soft and gooey.

Size Chart:

       S:  M: L:
Full Lenght:
10.8cm (4.25")

11.4 cm (4.5")

12.7 cm ( 5")

Diameter:

3.4 cm (1.3")

3.6 cm (1.4")

 4 cm (1.57")

Girth:

 10.8cm (4.25")

11.4 cm (4.5")

12.7 cm ( 5")

Hole depth:

8.2 cm (3.2”)

 9 cm (3.5”)

 10 cm (3.9”)

Hole diameter:

1.6 cm ( 0.6”)

1.8 cm ( 0.7”)

 2.4 cm ( 0.94”)

Weight:

85g

92g

 116g

* 100% discreet shipping.
* Orders would be shipped out on every Monday, Wednesday and Friday (GMT+8 ). (Besides holidays.)
* Order can be cancelled or changed before shipping. Please contact service team if you want to make any changes. (DM on Instagram @axolomproducts, Email: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* General shipping time:
-- United States, United Kingdom, Germany, France, Italy: 10-15 days. (DHL Express to the USA takes around 7-9 days.)
-- Other countries and regions: 15-20 days.

* You will receive an email with tracking information when your order shipped out. Tracking info will update in 7-10 days when it arrive the destination country.
PLEASE WATCH AXOLOM PRODUCTS REVIEW VIDEOS ON YOUTUBE BEFORE YOUR PURCHASE! WE REPLACE MANUFACTURING DEFECTIVE ITEMS, BUT NO RETURNS OR REFUND ON WRONG DESIGNS.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

Based on 9 reviews
78%
(7)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
11%
(1)
E
E.
Total fail

I've never been able to use it, like it doesn't fit with my dicklit. I don't understand why because my peen has the right mesurements, but the sleeve doesn't stay in place, not enough succion. I've got the medium size and I'm on T.

R
R.L.
holy pre T win

okay so I got the medium because smalls were out. really crossed my fingers that it would work seeing as I’m pre T and the verdict is in… it works REALLY WELL. I felt so gender euphoric it was amazing

A
Adrien D
Amazing Product, Needs more skin tones!

I ordered a medium C2 and I am very happy with my product. I was worried I would be too small for the medium but hoped I could buy a product that could continue working for me after pre-meta. Medium still creates good amount of suction and I could see this product working even if you wanted to buy something to last you pre-T to well after growth. Well worth my money and I hope Axolom will consider adding more skin tones to the line for more inclusivity. Very very happy for the uncut version.

S
Samuel F.
Feels Amazing!

This is my first stroker and it feels soooo good! Very satisfied with this purchase, although I do feel I should have ordered myself a medium instead of a small, but felt tighter may feel better. But it still has a strong suction effect and using lube helps. Also helps me experience better gender euphoria while pleasuring myself, which makes it more fun! Also super easy to clean, which is a plus for a toy like this.

K
Kris Lilley
Pleasure aleeve

I personally don't think I am big enough yet to use it properly but the suction and euphoria I get from it otherwise is fantastic and worth the money and I'm sure in time I will be able to get "pleasure" out of it.


Recently viewed