AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom
AXOLOM Flexit FTM-Geschirr - Axolom

AXOLOM Flexit FTM-Geschirr

Regulärer Preis$22.90
/
Versand wird an der Kasse berechnet.

Größe
Farbe
  • Auf Lager, versandfertig
  • Nachbestellt, bald lieferbar

AXOLOM Flexit Harness verkörpert die Essenz von Vielseitigkeit und Design und ist Ihr ultimativer Verbündeter, der sicherstellt, dass Ihre STP-Geräte, Packer und Pack N Play-Produkte sicher unterstützt werden.

  • Höchster Komfort: Das Flexit Harness definiert Komfort mit seiner innovativen Mischung aus 85 % Polyamid und 15 % Spandex neu. Diese eisige Stoffmischung garantiert eine sanfte Haptik und bietet langanhaltenden Komfort und zuverlässigen Halt, ohne Einbußen bei der Atmungsaktivität oder Flexibilität.


 

  • Erhöhtes Design: Mit einer elastischen Peripherie garantiert das Flexit Harness eine sichere, bequeme Passform, die sich perfekt an Ihren Körper anpasst und dafür sorgt, dass Ihr Gerät fest an Ort und Stelle bleibt und unter jedem Outfit einen nahtlosen Look bietet.

 

Größentabelle: 

*Hinweise: Um die beste Befestigungsleistung zu erzielen, empfehlen wir die Auswahl eine Größe kleiner als Ihre übliche Unterwäschegröße. 

XXS(24"-26")

XS (27" - 29"),

S (30" - 32"), 

M (33" - 35"), 

L (36" - 38"), 

XL (39" - 41"), 

1XL (42" - 45"), 

2XL (46" - 49"), 


Material: 85 % Polyamid, 15 % Elasthan. 
Kalt waschen.


* 100 % diskreter Versand.
* Bestellungen werden jeden Montag, Mittwoch und Freitag (GMT+8) versandt. (Außer an Feiertagen.)
* Die Bestellung kann vor dem Versand storniert oder geändert werden. Bitte wenden Sie sich an das Serviceteam, wenn Sie Änderungen vornehmen möchten. (DM auf Instagram @axolomProdukte, E-Mail: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* Allgemeine Lieferzeit:
- Vereinigte Staaten, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien: 10-15 Tage. (DHL Express in die USA dauert ca. 7-9 Tage.)
- Andere Länder und Regionen: 15-20 Tage.

* Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Tracking-Informationen werden in 7-10 Tagen aktualisiert, wenn sie im Zielland ankommen.
BITTE HINSCHAUEN AXOLOM PRODUKTE SEHEN SIE SICH VOR IHREM KAUF VIDEOS AUF YOUTUBE AN! WIR ERSETZEN HERSTELLUNGSFEHLERHAFTE ARTIKEL, ABER KEINE RÜCKGABE ODER RÜCKERSTATTUNG BEI FALSCHEN DESIGNS.

Diese Seite wird von reCAPTCHA und Google geschützt. DATENSCHUTZRICHTLINIE und Nutzungsbedingungen .

Kundenbewertungen

Basierend auf 9 Bewertungen
89%
(8)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kaleb Fischbach
umständlich zu verpacken, ideal für leichtes Spielen

Ich habe diesen Gurt gekauft, um ihn mitzunehmen, fand ihn aber etwas sperrig und unbequem zum Herumlaufen. Er eignet sich jedoch gut für leichte Strap-on-Spiele mit vollem Zugang zu Ihrer Anatomie und erzeugt ein sehr natürliches Gefühl mit dem Hautton! Bei der Verwendung für diesen Zweck habe ich die Nähte etwas gerissen, aber das lässt sich reparieren.

L
Lockhart-Butler Flynn
Ich wünschte, ich hätte vorher von Ihrem Shop erfahren!

Es sitzt ziemlich gut und ist bequem. Tolle Qualität und Design.

B
Bal
Perfekt

Ich empfehle dieses Geschirr, es ist sehr weich und angenehm zu tragen.
Und es sieht fantastisch aus. Ich hoffe, Sie können es aus durchsichtigem Stoff oder etwas Ähnlichem machen, damit es zur Haut passt.

Vielen Dank.

R
Rex M.
Bestes Geschirr aller Zeiten!

Ich war nervös, das zu bekommen, nachdem ich einige Rezensionen auf Reddit gesehen hatte, in denen es als „Oma-Unterwäsche ohne Schritt“ beschrieben wurde. Diese Leute brauchen einen Realitätscheck. Dieses Geschirr ist das beste Geschirr, das ich je ausprobiert habe. Ich leide unter einer schrecklichen Gesäßdysphorie und hatte immer ein Problem mit Prothesen und Gurten, weil sie mich ständig daran erinnerten, was mir fehlte, und nie dazu beitrugen, meine Dysphorie zu lindern. Ich hatte vorher einfach akzeptiert, dass ich einfach leiden musste. Aber dann sah ich das und sagte: „Was zum Teufel, ich werde es versuchen. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Ich verschwende Geld?“ Dieses Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte bereits eine STP-Prothese von einer anderen Firma, also habe ich sie, sobald ich sie bekommen hatte, dort hineingesteckt und angelegt. Dieses Ding, das man nicht einmal fühlen kann! Und zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich eine Verbindung zu meiner Prothese! Ich konnte STP sofort ohne Lecks durchführen. Ich konnte darin schlafen und hatte das Gefühl, nichts zu tragen. Das Tragen von Unterwäsche darüber fühlt sich natürlich an, und wenn ich auf Boxershorts verzichte, habe ich das Gefühl, im Kommandostil herumzulaufen. Ich fühlte mich bloßgestellt! Ich habe endlich eine Linderung meiner Dysphorie! Danke Axolom dafür, dass wir weiterhin ein großartiger Hersteller dieser Produkte sind. Von nun an bin ich ein lebenslanger Kunde.

Das Paket kam in einer hübschen, eingeschweißten schwarzen Box mit ihrem süßen Logo, darin befanden sich ein Schlüsselanhänger in den Farben der Transgender-Flagge, zwei Mini-Pride-Flaggen mit ihrem Logo (eine Regenbogen- und die andere Transgender-Flagge) und das Produkt selbst war in einer schönen Tasche (die auch ihr Logo hatte). Ich finde es toll, dass es nicht einfach in einen Umschlag geworfen und verschickt wurde. Sie kümmern sich wirklich um ihr Produkt und ihre Kunden, und das merkt man.

Zur Größenangabe: Ich bin 5 Meter groß und wiege etwa 3 Kilogramm. Normalerweise trage ich 280XL-Boxershorts. Ich habe das 2x gekauft, da eine Verkleinerung empfohlen wurde. Es sitzt eng, ohne zu eng zu sein. Es hinterlässt keine Vertiefungen oder Spuren auf meiner Haut und schneidet überhaupt nicht ein, sondern legt sich sanft darauf. Ich spüre nirgends ein Spannungsgefühl, auch nicht am Hosenbund. Ich trage keine spezielle Unterwäsche, sondern nur normale, im Laden gekaufte Boxershorts. Die Verwendung des Hosenschlitzes an der Boxershorts mit diesem Geschirr funktioniert hervorragend. Ich muss nichts anpassen, um sicherzustellen, dass kein Urin zurückfließt. Der Gurt hält das STP fest auf meiner Haut und trägt dazu bei, dass die Position der Prothese perfekt ist, um ein reibungsloses Urinieren zu ermöglichen. 1/20 würden und werden mehr kaufen!

A
Austin Vieira
WOW!

Ich hasse Geschirre aus Leidenschaft, sie lösen bei mir meist eine Dysphorie aus, wenn ich eines anhabe, sei es zum Spielen oder allgemein. Der Anblick einer Person gibt mir kein männliches Gefühl. Ich habe es gekauft, um es einfach noch einmal auszuprobieren, nachdem ich kürzlich mein erstes STP bei gekauft hatte Axolom Auch, und lassen Sie mich sagen ... ich bin in einem großen SCHOCK. Ich liebe die Nude-Farbe ohne Logos, die irgendwie durchsichtig ist, und die Riemen/Halterungen für die Bälle. Dieses Geschirr hält meinen Riemen den ganzen Tag an Ort und Stelle und wenn ich die Unterwäsche meiner Wahl darüber ziehe, verschwindet das Gefühl, das ich vorher hatte, so gut wie. Sie können das Geschirr um Ihren Körper kaum spüren, es liegt so eng an der Haut an, dass es perfekt ist!! Ich empfehle, engere Unterwäsche mit einer Tasche im Schritt zu verwenden, nur um besser zu packen und eine schönere Wölbung hervorzurufen! Außerdem einfacher Zugang zum Pinkeln. Axolom hat mich noch nie enttäuscht und ich bin viel glücklicher. Danke Axolom❤ ️

Das könnte dich auch interessieren


Zuletzt angesehen

AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom
AXOLOM Flexit FTM Harness - Axolom

AXOLOM Flexit FTM Harness

Regular price$22.90
/
Shipping calculated at checkout.

Size
Color
  • In stock, ready to ship
  • Backordered, shipping soon

AXOLOM Flexit Harness, embodying the essence of versatility and design, the Flexit stands as your ultimate ally, ensuring your STP devices, packers, and Pack N Play products are supported securely.

  • Supreme Comfort: The Flexit Harness redefines comfort with its innovative blend of 85% Polyamide and 15% Spandex. This ice fabric mix guarantees a gentle touch, offering prolonged comfort and steadfast support without sacrificing breathability or flexibility.


 

  • Elevated Design: With an elastic periphery, the Flexit Harness guarantees a secure, snug fit that contours perfectly to your body, ensuring your device remains firmly in place, offering a seamless look under any outfit.

 

Size Chart: 

*Notes: To achieve the best fixing performance, we recommend selecting one size smaller than your usual underwear size. 

XXS(24"- 26")

XS (27” - 29”),

S (30” - 32”), 

M (33” - 35”), 

L (36” - 38”), 

XL (39” - 41”), 

1XL (42” - 45”), 

2XL (46” - 49”), 


Material: 85% Polyamide, 15% Spandex. 
Wash cold.


* 100% discreet shipping.
* Orders would be shipped out on every Monday, Wednesday and Friday (GMT+8 ). (Besides holidays.)
* Order can be cancelled or changed before shipping. Please contact service team if you want to make any changes. (DM on Instagram @axolomproducts, Email: info@axolom.com, WhatsApp: +1-253 449 337.)
* General shipping time:
-- United States, United Kingdom, Germany, France, Italy: 10-15 days. (DHL Express to the USA takes around 7-9 days.)
-- Other countries and regions: 15-20 days.

* You will receive an email with tracking information when your order shipped out. Tracking info will update in 7-10 days when it arrive the destination country.
PLEASE WATCH AXOLOM PRODUCTS REVIEW VIDEOS ON YOUTUBE BEFORE YOUR PURCHASE! WE REPLACE MANUFACTURING DEFECTIVE ITEMS, BUT NO RETURNS OR REFUND ON WRONG DESIGNS.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer Reviews

Based on 9 reviews
89%
(8)
11%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
Kaleb Fischbach
awkward for packing, great for light play

I bought this harness with the intent to pack with it but found it to be a bit bulky and cumbersome to walk around in. However, it works well for light strapon play with full access to your anatomy, and creates a very natural feeling with the skin tone! I pulled the stitching a bit using it for this purpose, but it is repairable.

L
Lockhart-Butler Flynn
I wish I knew of your shop first!

It is rather well fitting and comfortable. Great quality and design.

B
Bal
Perfect

I recommend this harness, is very soft and confy to wear.
And the way that it looks is amazing, I hope you can make with clear fabric or something like that to match with skin.

Thank you

R
Rex M.
Best Harness Ever!

I was nervous to get this after I saw some reviews on Reddit describing it as "crotchless granny undies". Those people need a reality check. This harness is the best harness I have ever tried. I have horrible bottom dysphoria and always had a problem with prosthetics and harnesses cause they constantly reminded me of what I lack and never helped ease my dysphoria. I had previously just accepted that I'd have to just suffer. But then I saw this and I said "what the heck, I'll give it a shot. What's the worst that'll happen, I waste money?" This product has surpassed my expectations. I already had a STP prosthetic from another company, so as soon as I got this I popped it in there and put it on. This thing you can't even feel! And for the first time in my life I feel a connection to my prosthetic! I was able to STP immediately without any leaks. I was able to sleep in this and it felt like I was wearing nothing. Wearing underwear over it feels natural and going without boxer briefs makes me feel like I'm walking around commando style. I felt exposed! I finally have relief from my dysphoria! Thank you Axolom for continuing to be an amazing manufacturer of these products. I'm a lifetime customer from here on out.

The package came in a nice shrink-wrapped black box, with their cute logo, it had a keychain inside of their logo in trans flag colors, 2 mini-pride flags with their logo (one rainbow and the other trans), and the product itself was in a nice bag (which also had their logo). I love that it wasn't just tossed into an envelope and shipped. They really care about their product and customers and it shows.

For size reference I am 5'3 and weigh around 280lbs. I typically wear 2XL boxer briefs. I bought this in 1x since downsizing was recommended. It's snug without being tight. It does not leave indentions or marks on my skin and it doesn't cut into my skin at all, it gently lays on top of it. I feel no tightness anywhere, even with the waistband. I do not use any special underwear, just regular store bought boxer briefs. Using the fly on the boxer briefs with this harness works great. I don't need to adjust anything to make sure there's no backflow of urine. The harness holds the STP against my skin snug and helps the position of the prosthetic be perfect for smooth urination. 20/10 would and will buy more!

A
Austin Vieira
WOW!

I hate harnesses with a passion, they usually make me feel dysphoric having one on whether it’s for play or in general. The look of one on me does not make me feel manly. I purchased this to just give it a shot again after recently buying my first STP from Axolom as well, and let me say… I am in great SHOCK. I’m loving the nude colour with no logos, kinda see through and the straps/holders for the balls. This harness holds my stp in place ALL DAY and putting your choice of underwear over it makes the feeling I had before pretty much go away. You can barely feel the harness around your body it is so skin hugging it’s perfect!! I recommend using tighter underwear with a crotch pocket just for better packing and a better looking bulge! Plus, easy access to pee. Axolom has never disappointed me and I am much happier. Thank you Axolom❤️

You may also like


Recently viewed